Teamarbeit und -kommunikation im Home-Office… wie auch das gelingt
Teamarbeit und -kommunikation im Home-Office… wie auch das gelingt
Home-Office muss nicht nur inhaltlich funktionieren, sondern auch kommunikativ. Dazu gibt es einige Möglichkeiten und Tools, die Ihnen in diesem Webinar vorgestellt werden. Wie Teammeetings durchgeführt werden können, wie das Teamklima erhalten werden kann und virtuelle Kaffee-Dates stattfinden können, wird Ihnen in diesem Online-Seminar vermittelt.
Themen / Inhalte:
- Teamführung: Kontakt, Teammeetings und Kaffee-Dates
- Herstellung eines Teamklimas
- Teammeetings und -formate organisieren und durchführen
- Home-Office Knigge für Teammitglieder
- Nützliche Tools und Programme
Zielgruppe: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Teammitglieder, Fachkräfte
Referentin: Meike Kassen, Business Consultant, Willner & Partner
Preis: 59 Euro für Mitglieder der Arbeitgeberverbände, 69 Euro für Nichtmitglieder (zzgl. MwSt.)
Der Link zum Online-Seminar wird Ihnen ca. zwei Tage vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt.