Ausbildungsmarketing im Zeitalter von GenZ und Baby Boomern
Eine zielgruppengerechte Strategie
Fr, 15.09.2023 | 12-13 Uhr | online | kostenfrei
Sie möchten teilnehmen? Dann schreiben Sie uns eine formlose Mail an seminare@x4b.de
Inhalte
Das Ausbildungsmarketing vor dem Hintergrund der Generation Z (GenZ) und ihren Erwartungen erfordert eine zielgruppengerechte Strategie. Durch eine gezielte Ansprache, personalisierte Kommunikation und die Schaffung eines innovativen Umfelds können Unternehmen erfolgreich Fachkräfte aus der GenZ rekrutieren.
Folgende Fragen werden beantwortet:
- Welche Ansprüche hat die neue Generation GenZ?
- Wie muss ich mich als Unternehmen auf diese Generation einstellen?
- Muss ich als Arbeitgeber neue Wege beschreiten, um den Generationenkonflikt aufzulösen?
- Was sind zielgruppengerechte Strategien?
Referenten

Strategischer Marketingberater, Dozent und Podcaster bei Petersilien Marketing

Personalcoach und Organisationsentwickler sowie Geschäftsführer von X4B