Markenverjüngung

Neues Personal und neue Kunden gewinnen

In diesem Workshop lernen Sie die effektivsten Hebel der Markenführung, um Ihre Marke neu auszurichten. Dabei erarbeiten wir gemeinsam, welche Arten und Instrumente einer Markenverjüngung angewandt werden können, um Ihre Marke für junge Generationen attraktiv zu machen.
Mit der Markenverjüngung können Sie zwei konkrete Probleme lösen: Personalmangel und veraltete Vertriebsstrukturen.
Anhand ausgewählter Best-Practice-Beispiele werden wir Ideen entwickeln, wie Sie diese Methoden konkret in Ihrem Unternehmen umsetzen können. So nehmen Sie am Ende des Workshops nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch konkrete Umsetzungsideen mit. Sie lernen, wie Sie Ihre Marke mit 8 Lüftungsmethoden „entstauben“ können. Und ja! – Markenführung ist für alle relevant, ganz egal ob B2B, B2C, (nicht) erfolgreiche Unternehmen, KMU, Handwerk oder große Industrieunternehmen.

Inhalte

  • Marke sexy machen
  • Generation Y und Z gewinnen
  • Markenführung führt zu Nachhaltigkeit im Vertrieb
  • Employer Branding
  • Acht Hebel im Brand Management für eine Markenverjüngung
  • Markenverjüngung: Best Practices

Zielgruppe

Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingleiter, Personalleiter sowie Personalverantwortliche

Referent

Hasan Kayki,
Branding Experte

Preisinformationen

Preis - 665 Euro (inkl. Mittagessen und Tagungsgetränke; zzgl. MwSt.)

Preis für Mitgliedsunternehmen - 475 Euro (inkl. Mittagessen und Tagungsgetränke; zzgl. MwSt.)

Rechnungsadresse

 

Datum und Uhrzeit

10.11.2022 09:00 bis
10.11.2022 17:00
 

Anmeldeschluss

27.10.2022
 

Themenbereich

Teilen