„Und bitte!“ – das Medium Film in der digitalen B2B/B2C-Kommunikation

Ein Einblick in die Möglichkeiten audiovisueller Kommunikation und Corporate Media

In diesem Online-Seminar werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie professionelle Unternehmensfilme und kluges Storytelling Kommunikationslücken schließen. Es werden Ideen aufgezeigt, wie audiovisuelle Kommunikation zur Markenbildung, Verkaufsförderung, Personalgewinnung oder -entlastung beitragen kann und das mediale Portfolio jedes Unternehmens bereichert.

Inhalte

  • Corporate Media – vielfache Einsatzmöglichkeiten im B2B/B2C-Bereich zur Steigerung digitaler Präsenz
  • Corona-Trend auch lange nach der Corona-Pandemie: Live-Streaming
  • Vorteile audiovisueller Kommunikation und perspektivische Implementierungsmöglichkeiten
  • Konkrete Beispiele für gelungene audiovisuelle Kommunikation
  • Verbreitungsmöglichkeiten und messbare Erfolgsparameter
  • FAQs zur Filmproduktion

Zielgruppe

Führungskräfte und Verantwortliche aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Personal und Marketing

Referent

Tomas Lada,
Leiter Medien & Vertrieb bei Drei Quellen Mediengruppe GmbH

Preisinformationen

Preis - 69 Euro (zzgl. MwSt.)

Preis für Mitgliedsunternehmen - 49 Euro (zzgl. MwSt.)

Rechnungsadresse

 

Datum und Uhrzeit

02.11.2022 10:00 bis
02.11.2022 11:30
 

Anmeldeschluss

19.10.2022
 

Ort

Online event
 

Themenbereich

Teilen