Produktmanagement für Softwareprodukte entlang des Kundennutzens
Wie Sie Ihr Softwareprodukt zum Erfolg führen
Sie haben viel Zeit und Geld investiert und Ihr Produkt um digitale Funktionen und digitale Dienstleistungen erweitert und doch bleibt es ein Ladenhüter? Dann fehlt vielleicht einfach der Kundennutzen! Im Zuge der Digitalisierung wurde verlernt, was bei einem Produkt wirklich wichtig ist: Der Kundennutzen!
In unserem Inhouse-Seminar lernen Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen, wie Sie Ihre Softwareprodukte entlang des Kundennutzens entwickeln.
Welche Fragen werden u.a. beantwortet?
- Was sind die zentralen Grundlagen und Aufgabenbereiche im Produktmanagement?
- Welche spezifischen Herausforderungen und Unterschiede gibt es im Vergleich zum Produktmanagement für physische Güter?
- Welche Methoden und Prozesse sind besonders effektiv für die Entwicklung und Konzeption von Softwareprodukten?
Ihre Fragen sind noch nicht dabei? Kein Problem! Unsere Referentinnen und Referenten holen Sie genau da ab, wo Sie es brauchen.
Interessiert? Dann sprechen Sie uns an!